Edelstahl Schlauchschelle W2 12 mm

Edelstahl Schlauchschelle W2 12 mm Edelstahl Schlauchschelle W2 12 mm

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: W2-12-PAPA
  • Lieferstatus: 1-3 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 0,63 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

  • Größe:
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Die hier angebotene Edelstahl Schlauchschelle W2 besteht entweder aus haltbarem Stahl oder aus einem gleichartigen Material, das ebenfalls Korrosion abweisend arbeitet. Die W2 Schlauchschelle ist in insgesamt zehn Größen erhältlich, wobei das W2 Format mit Band und Gehäuse aus Edelstahl, mit am gebräuchlichsten ist.

Dieses Produkt erfüllt alle Anforderungen, die gemäß DIN 3017 an ein solches Produkt gestellt werden. Die die Schelle ergänzende Schraube wurde ebenfalls mit Stahl verzinkt. Bei der Konstruktion der Schelle wurde auch darauf geachtet, dass sie abgerundete Kanten aufweist und somit die daran zu befestigenden Schläuche nicht beschädigen kann.

Der Kopf der Schelle weist einen Längsschlitz und Sechskant auf.

Dieses Produkt ist eine Art Allrounder, der leicht und extrem Benutzer freundlich ist. So kann man die Edelstahl Schlauchschelle W2 bzw. die anderen Schellenvarianten je nach Bedarf an der Waschmaschine befestigen. Ebenso ist die W2 Schlauchschelle dort nützlich, wo jede Art von Schläuchen verbunden werden muss. Im Caravan ist sie genau so gut zu nutzen wie bei Verbindungen an einem Lkw. Auch im Modellbau findet die Schelle Verwendung.

Insgesamt lassen sich viele Einsatzbereiche finden, in denen diese Schellen gute Dienste tun. Sie stellen eine unkomplizierte, optisch auch ansprechende Lösung dar, die dazu dient, Verbindungen zu schaffen, die nicht unbedingt permanent sein müssen, dafür aber haltbar und auf jeden Fall durchlassfrei sind.

Optional sind diese Schellen auch in einer Ausführung aus W4 Edelstahl erhältlich (Band, Gehäuse und Schraube aus Edelstahl). Für den professionellen Gebrauch, aber auch im heimischen Bereich und beim Heimwerken lassen diese sehr leichten und flexiblen Schellen eine Vielzahl an Nutzungsoptionen zu. Sie haben sich in der Praxis in dieser Form und Umsetzung sehr gut bewährt und können auch aufgrund ihres geringen Preises gut zur Standardausrüstung des Heimwerkers und Hobby Bastlers gezählt werden.

- Band und Gehäuse aus Edelstahl (Chromstahl nach DIN 3017)
- Schraube Stahl verzinkt



** Für das Angebot der Online Artikel verwenden wir die Fotografie einer Artikelgröße.
    Je nach bestellter Größe, kann der gelieferte Artikel daher von den gezeigten
    Bildern in Form, Farbe oder im Größenverhältnis ggf. abweichen.
    Die Bilder werden mit Studiolicht erstellt, der Farbton kann durch die Fotografie
    verfälscht sein.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

     

    © 2013 . Alle Rechte vorbehalten / Design by Domaxa

    Powered by JTL-Shop3