Nostalgie Auslaufventil 1/2 Zoll

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 1600-Motiv-PAPA
  • Lieferstatus: 1-3 Werktage nach Zahlungseingang
  • Unser Preis: 19,22 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (DHL Paket)
Wird geladen ...

  • Motiv:
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Ein Blickfang für den eigenen Garten - das Nostalgie Auslaufventil

Wasserhähne und Auslaufventile müssen nicht immer nur profan, nützlich und schmucklos sein. Denn auch ein Wasserhahn kann, wenn er entsprechend gestaltet ist, ein echtes Designelement im Garten darstellen und die Blicke des Betrachters auf sich ziehen. Wir bieten unseren Kunden dieses formschöne und praktische Nostalgie Auslaufventil mit seinen verschiedenen Motiven an, um dem eigenen Garten noch ein wenig mehr Persönlichkeit verschaffen zu können. Warum nicht auch bei der Gartenbewässerung auf etwas Besonderes setzen und den Garten mit kleinen aber feinen Hinguckern bereichern.

Passender Anschluss und große Wandrosette
Unser Nostalgie Auslaufventil verfügt über einen 1/2 Zoll Wandanschluss und einen 3/4 Zoll Abgang. Dank der großzügig bemessenen Wandrosette können auch unschöne Anschlüsse problemlos mit dieser verdeckt werden. Die aus patiniertem Messing bestehenden Figuren, welche zu Steuerung des Wasserhahn verwendet werden, sind dabei nicht nur äußerst robust, sondern auch besonders stabil hergestellt. Die schwere Ausführung sorgt auch bei häufigem Gebrauch für geringe Gebrauchsspuren und einen angenehmen Used-Look ohne dabei an Qualität einzubüßen. Das Auslaufventil lässt sich problemlos an den verschiedenen Untergründen anbringen und ist ideal geeignet für Standbrunnen und Wandbrunnen, aber auch für die Regentonne oder ein passendes Wandausgussbecken. So lässt sich nicht nur die Gartenbewässerung leichter gestalten, sondern auch das Aussehen des Gartens steigt enorm an.

Kleine Details mit großer Wirkung
Bringen Sie zum Beispiel das Nostalgie Auslaufventil über einem passenden Wandausgussbecken aus Stein an, so fügt sich der Wasserhahn mit seiner hohen Funktionalität und seinem einzigartigen Design ideal in Ihr Gartenbild ein. Da unser Auslaufventil selbstverständlich mit einer passenden Schlauchverschraubung und Zentrierstern geliefert wird, können Sie dieses Auslaufventil natürlich auch ideal nutzen um die Gartenbewässerung zu erledigen. Einfach den Schlauch anschließen, an der stabilen Messingfigur drehen und schon kann der Garten bewässert werden. Dabei sollte das Auslaufventil grundsätzlich mindestes zwei mal pro Jahr genutzt werden, um dessen Funktionsfähigkeit zu erhalten.

Messing patiniert
- 1/2' Wandanschluss x 3/4' Abgang
- inkl. Schlauchverschraubung und Zentrierstern
- extra große Wandrosette
- schwere Ausführung


** Für das Angebot der Online Artikel verwenden wir die Fotografie einer Artikelgröße.
    Je nach bestellter Größe, kann der gelieferte Artikel daher von den gezeigten
    Bildern in Form, Farbe oder im Größenverhältnis ggf. abweichen.
    Die Bilder werden mit Studiolicht erstellt, der Farbton kann durch die Fotografie
    verfälscht sein.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

     

    © 2013 . Alle Rechte vorbehalten / Design by Domaxa

    Powered by JTL-Shop3