PVC T-Stück 45 Grad

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Für alle wasserführenden Systeme ist das PVC T-Stück 45 Grad die ideale Verbindung. Im Teichbau, in Schwimmbädern, Beregnungsanlagen, der Gartenbewässerung, der Aquaristik oder anderer hochwertiger Anlagen ist dieses Fitting eine einfache wie sichere Verbindung für Rohre. Das PVC T-Stück wird mit einem Spezialkleber (z.B. Cepex oder Tangit) befestigt. Die seitlichen Klebemuffen ermöglichen ein unkompliziertes Anbringen und eine optimale Passform bei der Konstruktion. Mit seiner 45 Grad Biegung wird eine staufreie Zusammenführung und eine sanfte Abzweigung erreicht. Das PVC T-Stück verfügt über die praktischen Klebemuffen an gleich drei Seiten, um einen unkomplizierten, festen und sicheren Halt zu gewährleisten.

Unser Shop für PVC Fittings bietet eine Vielzahl von praktischen Bauteilen bei der Realisierung von Leitungssystemen. Bei uns können Sie die mit praktischen Klebemuffen ausgestatteten Fittinge günstig online kaufen. Der Werkstoff PVC ist säure-, laugen- und ölresistent. PVC zeigt gleichzeitig ein hitzebeständiges Verhalten, denn es nimmt die Wärme nicht auf, sondern leitet sie weiter, womit sich der Einsatzbereich des bewährten und vielseitigen Materials noch erweitert. Das PVC T-Stück 45 Grad bietet sich für viele Anwendungen an: Von -50 bis +60 Grad reichen seine Möglichkeiten, wobei ggf. rund 20 Grad Veränderungen auftreten können. Sein Druckbereich liegt bei rund 10 bis 16 bar.